Seminarprogramm

Das Programm für den Sommer 2024

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni findet ein Frauen Yoga Retreat im Gutshaus statt:

Transformatives Wochenende für Frauen, Freitag 31.5., 16 Uhr – Sonntag 2.6., 16 Uhr

Cacao – Dance – Yoga – Meditation – Natur

Das Leben ist Wandel. Wachse und lerne in Selbstliebe mit dem Lebensfluss zu fließen.Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg Transformation: Altes loslassen und Neues kreieren. In welchem Bereich Deines Lebens wünscht Du Dir Veränderung?

An diesem Wochenende darf es mit Morgenyoga, gesundem Essen und viel Natur einfach mal nur um Dich gehen! Bei der Cacao-Zeremonie verbinden wir uns tiefer mit uns selbst und finden innere Sicherheit in der unsicherheit des Außens.
Beim Yoga-Dance bringen wir unsere Themen schwungvoll in Bewegung, schütteln Stress und Schwere ab, um befreit und mutig unsere neuen, positiven Schritte zu gehen.
Neben dem großen praktischen Teil geben wir Euch Wissen mit, um Euch anschließend selbst besser unterstützen zu können.

GROW & FLOW

Anmeldung und weitere Informationen: anja@deinflow.com

Seminarleiterinnen: Anja Klönhammer und Anna Lena Bach