Ahnenarbeit

Heilung des Ahnenfelds

Seit ich im Sommer 2020 im Gutshaus Belitz angefangen habe therapeutisch zu arbeiten, ist mit aufgefallen wie sehr eine Verbindung entsteht zu den Personen, die vor 100 Jahren so gelebt haben. Natürlich auch meine eigenen Ur- und UrUrgroßeltern. Mir wurde mehr und mehr klar, dass Ahnenarbeit hier eine besondere Qualität bekommen kann. Verbindung zu den Ahnen durch Kochen auf dem Feuer in der Gutshausküche, Heizen mit Holz und Kohlen, durch Holzhacken, durch das Benutzen von Waschschüsseln wie vor 100 und mehr Jahren, so wie es die Generationen vor uns gemacht haben. Durch Aufstellungsarbeit und Einfühlung kann Verstickungen gelöst werden, neue Verbindugen geschaffen, die Kraft der Ahnen neu entdeckt werden.

Seminarleitung: Frauke Bongardt

Buchungen am Januar für den Sommer 2021 möglich.