über uns

Systemische Therapeutin

Frauke Bongardt ist systemische Therapeutin und Hypnotherapeutin und ist seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig. Seit 2015 bildet sie in systemischem Coaching, Beratung und Therapie aus.

Als Lehrtherapeutin und Trainerin begleitet sie seit 2017 die Ausbildung „Systemisch integrative Einzel- und Familientherapie“ an einem Institut am Kurfürstendamm in Berlin.

Die Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Kreativität liegen ihr seit ihrer Jugend am Herzen.

Mark Bongardt studierte Biologie und Philosophie. Seine Schwerpunkte sind Sozialphilosophie und Philosophie des Geistes. Mit seinem Philosopischen Exkurs erweitert er das Seminarangebot der Sommerakademie.

Das Gutshaus Belitz war von 1914 bis 1945 im Besitz ihrer Urgroßeltern, seit 1992 leben ihre Eltern dort und haben das Haus in Zusammenarbeit mit der ARD in hingebungsvoller Arbeit in den heutigen Zustand gebracht.